top of page

Resin Geoden

Nebst meiner Leidenschaft Ocean Art zu erschaffen bin ich auch total fasziniert von der Möglichkeit mit Hilfe von Resin und anderen Mixed Media Zutaten sogenannte Geoden zu kreieren. Da hier der Farbwahl und dem Einsatz von Glitter und Glamour keine Grenzen gesetzt sind, macht die Gestaltung solcher individuellen Stücke genauso viel Spass.

Es ist jedes Mal aufs Neue spannend zu sehen, wie die verschiedenen Farben während der Aushärtungszeit miteinander reagieren und wirken. In weiteren Arbeitsschritten werden zusätzliche Linien, Akzente und Resinschichten hinzugefügt um den Geoden eine gewisse Tiefe zu verleihen.

 

Anbei einige fertige Stücke  ... Mit einem Doppelklick auf das einzelne Bild erscheint das gesamte Bild.

Auch Geoden kann ich auf Kundenwunsch in jeglicher Form, Farbe und Grösse kreieren.

bottom of page