top of page

A G B

Preise

Alle Preise im Shop werden in CHF angezeigt. Es wird keine Mehrwertsteuer erhoben.

 

Zahlung

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal zur Verfügung. Eine Abholung der Bestellung vor Ort ist nur gegen Barzahlung oder Twint (in der Schweiz) möglich. Banküberweisungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang auf unserem angegebenen Konto eingegangen sein. 

​

Der Versand der Bestellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.

 

Versandkosten Schweiz

Die Versandkosten beinhalten Verpackung, Sendungsverfolgung (Einschreiben) und Versicherung. Die Zustellung von PostPac Economy erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

 

Versandkosten Deutschland

Die Versandkosten beinhalten Verpackung, Sendungsverfolgung und Versicherung bis zu CHF 500. Die Zustellung des Pakets erfolgt in der Regel innerhalb von drei Werktagen.

 

Versandkosten Europa

Die Versandkosten beinhalten Verpackung, Sendungsverfolgung und Versicherung bis zu CHF 500. Die Lieferzeiten von DHL können je nach Zielland variieren zwischen 5 bis 10 Werktagen.

 

Allfällige anfallende Einfuhrzölle, Steuern und Verzollungsgebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

 

Kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Zielland nicht im Webshop aufgeführt ist, damit wir Ihnen einen Kostenangebot für die Lieferung in Ihr Land mitteilen können.

 

Stornierung einer Bestellung

Eine Bestellung kann nur vor der Lieferung storniert werden, indem Sie eine E-Mail an jagoda.bofos@bluewin.ch senden.

 

Mängel / Rücksendungen

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und allfällige Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich (per E-Mail an jagoda.bofos@bluewin.ch) zu melden.

 

Eine Rückgabe des Artikels wird innerhalb von 10 Tagen nach Kontaktaufnahme (per E-Mail an jagoda.bofos@bluewin.ch) und nur unter Angabe berechtigter Gründe akzeptiert. Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn sich der Artikel in einwandfreiem Zustand befindet, d.h. keine Schleifspuren oder Kratzer auf der Resinoberfläche und keine Gebrauchsspuren vorhanden sind.

 

Um eine Beschädigung des Artikels bei der Rücksendung zu verhindern, muss dieser in der gleichen Verpackung zurückgesendet werden. Die Portokosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Die Rückzahlung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen, abzüglich der verrechneten Versandkosten. 

 

Individuelle Kundenaufträge

Sonderanfertigungen, die nach Ihren Vorstellungen und Eingaben erstellt wurden, können nicht zurückgegeben werden, da der Kunde in den Entstehungsprozess involviert ist und in verschiedenen Phasen und nach Fertigstellung des Harzstücks oder -artikels seine Zustimmung erteilt. Auch hier ist der Kunde verpflichtet, die Ware bei Erhalt zu prüfen und allfällige Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich (per E-Mail an jagoda.bofos@bluewin.ch) zu melden. Bei berechtigten Mängeln wird eine Rücknahme akzeptiert.

bottom of page